Startseite
  Archiv
  die duemmsten Gesetze in Amerika/Massachusetts
 
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/juelie87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kim
( -/- )
16.8.07 12:29
Huhu Julia,
dein Blog is voll interessant, hab zumindest mal n paar Einträge gelesen und werd ab sofort fleißig mitlesen.
Wünsch dir noch ganz viel Spaß!
Hab dich lieb
Kim



Papa
( Email )
29.7.07 21:19
Hallo, liebe Julia,
Andi ist am Do in Urlaub gefahren nach Schottland mit Bea. Pia war 1 Woche in Mittersill in Tirol mit 7er Klicke und ist wieder zurück. Sie hat heute geburtstag. Wir waren am Wochenende bei Oma im Schwabenland.
Viel Regenschauer, nicht so schön wie bei Dir am Strand...
Muß morgen wieder nach Bonn, Dein Papa.



A-N-N-A
( -/- )
26.7.07 20:16
und sweety....wie siehts aus, wieviel kg haste schon zugenommem?
LUV YA



Steffen
( Email )
26.7.07 16:19
Hey Jülie!
Is echt toll, wie du uns hier immer so umfangreich auf dem Laufenden hälst! Freut mich zu hören, dass du dich langsam eingewöhnst und gegen die Langeweile wirst du schon auch noch was finden
Kannst du hier eigentlich auch Fotos reinstellen? Würde mich mal interessieren, wie es in deiner neuen Umgebung so aussieht...

Best wishes from Fulda, Germany!

Steffen



hanni
( -/- )
24.7.07 16:30
Das ist so komisch. Alles klingt so unwirklich was du erzählst. Für mich ist dsa so als würde ich ein Buch lesen über jemanden, der in den USA lebt. Ich habe das immer noch nicht so richtig realisiert. Aber vielleich ist das auch gut so Vielleicht habe ich hier aber auch einfach so viel zu tun, dass ich sowieso alles um mcih herum vergesse

Liebe Grüße ans andere Ende!

Pass auch dich auf meine Kleine!

Johanna




( -/- )
22.7.07 20:30
PS: SCHNAPP DIR NEN SEXY LIFEGUARD!!!!!!
(JULY)




( -/- )
22.7.07 20:23
Hey mein hasilein!!!!ich freu mich soooo sehr des es dir dort drüben am andern ufer gefällt...was ich bisher jedenfals gelesen hab klingt doch viel versprechend!!!für mich gehts ja au in 2wochen los ich kanns kaum erwarten ich meld mich denn ma bei dir wies bei mir läuft!!!ansonsten wünsch ich dir noch ne wunderbare zeit un viel spass mit den "kids" un halt die ohren steif!!!!!
knutschi knutschi knutschi

deine dich umarmende July



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung