Startseite
  Archiv
  die duemmsten Gesetze in Amerika/Massachusetts
 
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/juelie87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
18.2.10 14:09
Hallo, Julia,
nun bist Du ja schon wieder über den Teich geflogen, dieses Mal nach Honduras auf die Insel Roatan; diese kannte ich bislang ja nicht. Wir hoffen, Dich in 2 Monaten gesund, erholt und glücklich wieder zu sehen.
Deine Eltern




( -/- )
30.3.08 18:02
Hallo, Julia,
schön dass Du mir dankbar bist für den besseren Sonnenschutz durch die Pigmentierung...
Ist ja lustig, wie Du dies siehst.
Dein Papa.



Julia
( -/- )
25.2.08 13:58
ja... lag daran, dass ich den Link die letzten Monate gar nicht auf meiner Seite hatte und daher auch niemand das Gaestebuch sehn konnte ;-)



Johanna
( -/- )
23.2.08 19:58
Hey,
ich habe gerade festgestellt, dass dein Gästebuch gar nciht genutzt wird.

Das ändere ich doch direkt einmal

Was macht dein Eintrag, der gestern hätte folgen sollen?

Habd dich lieb mein Schnuggelchen!!!



Pia
( Email )
17.10.07 19:10
Hallo, mein Schwesterchen!
Hab mir gerade deine heißen Rhönbomber im Internet angeschaut. Richtig sexy! Du weißt ja, die Winter in Boston sollen kalt sein....
Liebste Grüße, Pia



hanni
( -/- )
6.9.07 15:54
wer oder was müllt denn dein Gästebuch so zu???



Geli
( Email )
16.8.07 22:13
Hey Juliaschnegge,

na wie gehts es dir so? Ich hab deine letzten Einträge leider noch nich gelesen (lesen können), da ich ja heut erst ausm Zeltlager wieder zurück gekommen bin. Das werd ich aber versuchen noch nachzuholen. Im ZL hast du echt tierisch gefehlt, mir jedenfalls - ich hab dich echt vermisst.
...
Aber trotzdem wünsch ich dir noch viiieeel Spass inn USA!
*Daumen hoch* *g*

Hab dich lieb
Geli



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung