Startseite
  Archiv
  die duemmsten Gesetze in Amerika/Massachusetts
 
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/juelie87

Gratis bloggen bei
myblog.de





blubb... blubb...

Halloechen ihr Lieben!

Ja, ich weiss, es ist lange her, dass ich mir hab blicken lassen; aber ich bevorzuge es einfach Euch dann etwas zu schreiben, wenn es wirklich was Neues gibt- denn meinen Alltag, den kennt ihr ja mittlerweile ;-)

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines halben Tauchscheins  Halb deswegen, weil ich noch Meerestauchen absolvieren muss, aber leider kann ich noch nicht abschaetzen, ob ich mir das alles so leisten kann .

War jedenfalls ne irre Sache... Eigentlich wollte ich das ganze ja mit Manu zusammen machen; Aber da wir uns beide 250 Seiten Theorie innerhalb von 5 Tagen durchlesen mussten, ist sie doch ncoh abgesprungen. Ich hab mich in dieser Woche gefuehlt wie vor’m Abi- einfach grauslich. Wenigsten war das ganze aber interessant. Spassiger als das waren allerdings die Poolsessions... Vor allem, weil ich eigentlich 2 Tauchlehrer fuer mich alleine hatte (2 andere Teilnehmer hatten Erkaeltung), wodurch allerdings jeder kleine Fehler auffiel.....
Leider leider hatte ich ein paar Probleme mit dem Druckausgleich (weil meien Erkaeltung wohl doch noch nich so verheilt war...), weswegen ich recht uebleOhrenschmerzen hatte; Aber der gute Jim (Tauchlehrer), meinte ganz gelassen, dass ich da jetzt durchmuesse LLLLLLL
Apropos Jim: Oh
                        Mein   
                        Gott
                        !!!
Ein Brite, der sich aber anhoerte wie ein Ostfriese- ich schwoers euch, keine gute Kombination!! Ich hab kaum ein Wort verstanden... nicht gut, wenn die eigene Gesundheit von diesem Menschen abhaengt... ich hatte ja echt nicht gedacht, dass die Akzente wirklich sooooooo krass anders sind... nebenbei: British-English ist schwul!

Was gibt es sonst noch zu erzaehlen... viel!

Heute abend geh ich hoffentlich zu einem waschechten Red Sox game mit meiner Familie (Tickets kosten normalerweise um die 120$, bin eingeladen J), der Hammer!
Marki hat mir bereits eine Schnelleinfuehrung in Sachen Spielregeln gegeben, aber ich fuerchte, ich werde nciht viel verstehen... macht aber nix!

Donnerstag kommt dann mein heiss ersehnter Bruderschatz mit seiner noch heisseren Freundin (eeeevil )- und dann gehts ab nach Kanada!

Meine Reiseplaene haben sich wieder etwas geaendert, aber davon mehr, wenn die Fluege gebucht sind- ich will ncoh nihct darauf vertrauen, dass alles so klappen kann, wie ich mir das vorstelle...

Eines sei gesagt- wenn ich heimkomm bin ich pleite, aber das ist ja auch gut so

Ich meld mich wieder nach Kanada, um euch alles ueber die Niagarafaelle, Party in Toronto und gemuetlichen Grillabenden zu erzaehlen...

Bis dahin:

Knutscha!

p.s.: weil ich immer wieer gefragt werde: Ich hab mich ueber die ZVS und bisher bei Muenster fuer Psychologie beworben, andere Uni folgen, sobald das Bewerbungsverfahren beginnt...
 

 

20.5.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung